Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amaturenbrett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amaturenbrett

    Hallo,

    möchte bei meinem Skyline das Amaturenbrett tauschen, da der Vorbesitzer ein paar Umbauten gemacht hat und dabei zu weit in das Amaturenbrett eingeschnitten hat. Muss dazu sagen das es ein R34-GT ist und eben die oberen Anzeigen nachträglich nicht sehr schön verbaut wurde oder wist ihr eine bessere Lösung als eben gleich das ganze Teil zu Tauschen.


    Hier ein Foto dazu:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-09-21 11.55.05.jpg
Ansichten: 2
Größe: 89,4 KB
ID: 581359

    Wenn es dann doch nicht anders geht als zu tauschen. Wollte ich wissen was da alles auf mich zu kommt, ob alle Amaturenbretter der R34er Serie passen und wo ich eben das passende her bekomme?

    Danke schonmal

  • #2
    Das einzige was du evtl machen könntest ist das du dort wo zu weit eingeschnitten wurde etwas mit GFK hin Harzt und dann das Amaturenbrett neu Satteln lässt. Ansonsten halt nen Neues bzw Gebrauchtes. Vom R34 sollten alle Amaturenbretter passen.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Hab immer noch eins liegen, vor ner Weile hatte ja hier einer eines gesucht und sich dann nicht mehr gemeldet nachdem ich Bilder gepostet hatte...
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Super und in welchem Zustant ist das Teil? Kannst mir ein Foto posten?
        Was soll das Amaturenbrett denn kosten und für welchen R34 ist das Teil denn?
        Denn das vom GT hat doch die ausnehmung für die 3 Anzeigen nich oder?

        Kommentar


        • #5
          Hier sind die Bilder:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...armaturenbrett
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Hmm, sieht mir etwas ramponiert aus. ich glaub da ist meines in einem allgemeinen besseren Zustand.
            Werde mich noch etwas umsehen ob sich noch eines in nem besseren Zustand auftreiben läst.
            Aber dennoch Danke, ich komm auf dich zurück.

            P.S.: Kannst du mir ne PN mit deiner Preisvorstellung für das Amaturenbrett schicken?

            Kommentar

            Lädt...
            X