Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbolader RB25det 400PS Plug and Play *NEU*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turbolader RB25det 400PS Plug and Play *NEU*

    http://shop.mps-engineering.de/Nissa...-and-Play.html
    MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
    Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
    sigpic

  • #2
    Marke des Laders?

    Kommentar


    • #3
      Leider NoName. Verkaufen die unter unserem Namen. Haben zahlreiche in der Kundschaft. Bisher ohne Probleme.
      MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
      Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        das ist jetzt aber nicht der upgrade lader oder? da überarbeitet ihr meines wissens nach doch den gtt serienlader? war auch etwas teurer. den wollte ich mir nächste saison gönnen, oder gibts andere empfehlungen eurerseits? angestrebte leistung wären 400-440 ps.

        mfg
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Hi Eddi,

          das ist nicht das originale Nissan Gehäuse. Wir haben auch die umgearbeiteten. Hab ich doch im Moment noch im SSV.

          Das war ein R34 GTT Gehäuse, dieses wurde dann auf größere Einlass und Auslassseite geändert.

          Soll laut RSP über 400PS machen. Laut Erfahrungsbericht von dem der die Umbaut 420 max.. Bin mir da aber nicht zu
          100% sicher.

          Kannst dir gerne mal im Shop ansehen.

          Gruss
          MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
          Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Passt der Lader dann Problemlos in den R34 GTT?
            Schau doch mal vorbei
            www.Kitty-Club.net

            Kommentar


            • #7
              @Phenyx_ck2002: thread head lesen

              Kommentar

              Lädt...
              X