Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

faq bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • faq bereich

    sers was mir aufgefallen is das hier im forum in den jeweiligen foren garkeine faq gibt
    wäre sicher hilfreich wenn man z.b wichtige fragen auf ein blick sehen würde

    gerade der "wo teile herbekommen"
    oder so standart dinger eben die häufig gefragt werden,somit werden viel doppelten thread vermieden,die mods haben weniger zutun und die neuer user (like me) finden alles auf einschlag (faq in jedem forum ausser so offtopic stellen OHNE antwort funktion)


    was haltet ihr davon weils suchen is echt mühsam
    Kawasaki zxr750 h2
    Skyline demnächst 100% :)

  • #2
    top idee *thumbs up* jedoch würde ich das ganze noch ein wenig weiter treiben und ein eigenes skyline wiki erstellen ;) ist nicht mehr auffwand... kann von uns allen gemacht werden und ist sehr sinnvoll + immer erweiterbar... hab das in nem 200sx forum gesehen fand das ziemlich gut!

    Kommentar


    • #3
      das auch ne sehr gute idee
      gerade so standartfragen kann man da echt vereinfachen z.b ladedruck fragen auf ori ladern (hab gesehn des wird öfters ma gestellt und von model zu model ver.)

      oder fahrwerks fragen "welches is das besste" oder "wie am bessten absztimmen" ich wet da gibts sicher ne menge sachen die man auzählen kann ;)


      :)
      Kawasaki zxr750 h2
      Skyline demnächst 100% :)

      Kommentar


      • #4
        Original von wüstenfuchs
        das auch ne sehr gute idee
        gerade so standartfragen kann man da echt vereinfachen z.b ladedruck fragen auf ori ladern (hab gesehn des wird öfters ma gestellt und von model zu model ver.)

        oder fahrwerks fragen "welches is das besste" oder "wie am bessten absztimmen" ich wet da gibts sicher ne menge sachen die man auzählen kann ;)


        :)
        wobei es was den Ladedruck und auch andere Dinge da oft sehr verschiedene Meinungen und auch Erfahrungen gibt (von daher die Frage, wie Sinnvoll es wirklich wäre, da man hierbei nie eine 100%ig richtige Aussage treffen kann)

        Kommentar


        • #5
          guter tipp ... dann klemmt euch mal dahinter ;-) ... ich hab mich schon mal daran versucht und es aufgegeben ... und noch kommt dazu das es eh kein schwein liest von dem her ist die ganze arbeit umsonnst ... weil es ist leichter ein neuen tread aufzumachen wie sein hirn anzustrengen und ein bischen zu suchen

          Kommentar


          • #6
            Hatte vor ewigkeiten mal so ein FAQ-Bereich erstellt, aber bisher ist der für niemand sichtbar und auch noch genau so leer wie vor nem Jahr.

            Aber wenn jetzt interesse besteht könnte man das ja ändern ;)

            Kommentar


            • #7
              Original von bomex
              und noch kommt dazu das es eh kein schwein liest
              *meld* ich würds,bin da technikgeil in dem punkt =)

              wenn ich da mehr ahnung von den karren hätte würde ich es sicher ma machen,aber mit nem know how von gleich "0" auf dem fahrzeug is des bissle schwer :P
              Kawasaki zxr750 h2
              Skyline demnächst 100% :)

              Kommentar


              • #8
                das natürlich doof das ihn keiner sieht :P ich finde grade die wiki basis sehr gut dafür. da jeder sein wissen dazu tragen kann!

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,
                  hat jemand von euch Erfahrung mit Lachgas (NOS, N²O usw.)?
                  Funktion ist mir bekannt! Also müsst ihr das nicht mehr schreiben!

                  LG LPSperformance
                  min. 3" ab Turbo muss sein!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X