Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tacholampen ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tacholampen ersetzen

    Hiho,

    weiß wer ob diese LED Lampen in eine GTR Tacho passen? Hier werden 5 benötitg, das weiß ich :-)

    Und kann es sein, dass diese hier in die Zusatzanzeige aus der Mittelkonsole passt? Dort werden glaube 3 dann benötigt oder? Ich hab das grade nich im Kopf.

    Thx schonmal
    R33 GTR V-SPEC

  • #2
    bin mir ziemlich sicher das beim Tacho die hier passen: http://www.led1.de/shop/led-kfz-lamp...holampen-b85d/

    zu den zusatzanzeigen kann ich dir leider nichts sagen ...

    Edit: sorry hab deinen ersten Link übersehen ^^
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

    Kommentar


    • #3
      Ich wär mit LEDs eher zurückhaltend. Es stellt sich die Frage ob 5 LEDs ausreichen um einen kompletten Tacho auszuleuchten, da sie eher punktuell strahlen...
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

      Kommentar


      • #4
        @Damion: Was hast du dann für einen passenden Vorschlag?
        R33 GTR V-SPEC

        Kommentar


        • #5
          @ heijck da wir das gestern ja nicht mehr geschafft haben kommst einfach mal die tage nochmal vorbei dann bau ich aus meinen anzeigen mal so ne led aus. ggf. auch mal eine ausm tacho. obwohl der 1. link die vom tacho sein müssten. 1 led kannst vergessen. ich hab auch 12er smd leds so wie wir sie dir eingebaut haben als standlich hinterm tacho und du siehst ja wie gut es auchgeleuchtet ist. das wirs du mit 1 led nicht erreichen
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            @ Damion : Das stimmt nicht es gibt verschiedene Led's
            Der Größte Ausleuchtwinkel den ich bei denen kenne ist 120 Grad ...hatten die Woche in der Firma noch das Thema ;-)
            https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

            Kommentar


            • #7
              Zitat von heijck Beitrag anzeigen
              @Damion: Was hast du dann für einen passenden Vorschlag?
              Zitat von ___NEMESIS___ Beitrag anzeigen
              @ Damion : Das stimmt nicht es gibt verschiedene Led's
              Der Größte Ausleuchtwinkel den ich bei denen kenne ist 120 Grad ...hatten die Woche in der Firma noch das Thema ;-)

              ...keinen... ;)

              Ne, mal im Ernst. Ich weiß nicht wie ein Skylinetacho von innen aussieht. Ich kenn das nur von meinem Renault, es sah damals auch nicht besonders aus. Die Ausleuchtung war nicht sehr gleichmäßig.
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

              Kommentar


              • #8
                Hm, leider steht bei den LED´s nur Rundstrahlend da. Hatte auch schon nach einer Winkelangabe geguckt. Die von R33 Black erwähnten LED´s sehen übrigens als Standlicht echt geil aus :-)

                @ Damion: Ich finde die Ausleuchtung könnte besser sein. Wobei man sagen muss das diese schon (recht) gut ist.
                R33 GTR V-SPEC

                Kommentar


                • #9
                  Die smd´s komm als standlicht wirklich gut hab die auch drin ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    also es sollte schon mit einer "LED" möglich sein .. hab sie über meinem aquarium in kalt weiß sind CREE XPE LEDS aber ich glaube da erblindet man eher als das man was sieht ^^ hatte mal eine CREE LED etwa 5 CM hinter dem tacho montiert und einfach alle anderen zur beleuchtung benötigten lampen entfernt .. mh ja ^^ war eindeutig schon zu hell

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X