Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zandi's Purple Lightning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zandi's Purple Lightning

    So, nachdem ich mein Auto jetzt fast genau 1 Jahr habe, werde ich es hier auch mal vorstellen.

    Es ist ein R33 GT-R im schönsten Lackkleid für einen GT-R, Midnight Purple. :D
    Nach Deutschland kam er Anfang vorigen Jahres und zwar nach Paderborn. Dort wurde er umgerüstet und alles TÜV fertig gemacht. Genutzt wurde er nur als Drittwagen und stand deswegen meistens in einer Halle/Showroom, deswegen wurde nicht oft gefahren das Jahr. Kein Rost an wichtigen Teilen, nur leichter Flugrost der im Winter jetzt entfernt wird.
    Ich selber fahr ihn auch nur WE und wenn das Wetter passt. Da die Zulassung vom März bis Oktober ist, finden sich da schon ein paar schöne Tage.
    Viel gemacht wurde nicht und ich werde auch keine großartigen veränderungen vornehmen, wenn nichts kaputt geht. Getreu nach dem Motto: "Never Touch a running System"

    hier mal das was geändert wurde:
    - Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben
    - Greddy Wassertemperatur/Boostanzeige
    - Greddy Boostcontroller
    - Gewindefahrwerk
    - Jun Carbonhaube (teillackiert)
    - Azev 10*17 Felgen mit 255/40 Bridgestone Potenza s-02a (kamen im Mai neu drauf)
    - getönte scheiben
    - Heckscheibe ohne Wischer
    - 130mm HKS Endschalldämpfer sowie eine durchgehendes Rohr ab Kat

    Kilometerstand bei kauf 53000, also quasi eingefahren.:D

    was jetzt noch gemacht wird:
    - neue Zündspulen und Kerzen
    - Ölkühler

    Mehr fällt mir im Moment gerade nicht ein, also lass ich mal ein paar Bilder sprechen.






    die alten Reifen haben dann doch noch einem guten Zweck gedient. :D










    David(Archii) seiner im Hintergund und meiner im Vordergrund.






    David (Archii) links, ich rechts.


    David (Archii) hinten, ich vorne.

    und zum Schluß noch daß, was wohl alle denken beim fahren ihres Sky's!



    to be continued!

    P.S. falls ich etwas vergessen haben sollte, hole ich das später nach.
    P.P.S die Bilder in nicht ganz so guter Quali, wurden nur mit Handy gemacht.

  • #2
    Schönes ding...hätn wir am samstag ma.anschaun solln...

    Kommentar


    • #3
      Cool,
      da isser also.
      Den wollt ich auch kaufen,hatte nur zu der Zeit die Kohle noch nicht. Als ich das Geld hatte war er weg.
      Hatte glaub ich L5 als Kennzeichen ?!

      Wie dem auch sei...... top Kiste

      Kommentar


      • #4
        yep, das war die endung des kennzeichens. ^^

        Kommentar


        • #5
          Kenne das Auto, ist echt schön. Und die Haube mit der Lackierung ist spitze!

          Kommentar


          • #6
            Sehr Nixe Steve, aber weißte ja, dass ich die Farbe Hammer finde ;-)
            Nur eins bitte, wenn du mal was Geld über hast, dann Klopp mal gescheite Felgen drauf. :-P Kommers zu tommek beim Season end?

            Kommentar


            • #7
              Woah, nettes Teil! Gefällt mir sehr gut. Und wieder einer mehr in der Ecke hier... :)

              Kommentar


              • #8
                haha!:D
                jaa, ich denke nächstes jahr könnte es klappen und andere felgen werden einzug halten.

                sieht schlecht aus mit nach drüben kommen, an dem WE ist ja auch unser JDM sachen meet und vorraussichtlich auch gleich das JDM leipzig jahresabschlußtreffen. :O
                vielelicht klappts zum season open. ;D

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von sirko Beitrag anzeigen
                  Kenne das Auto, ist echt schön. Und die Haube mit der Lackierung ist spitze!
                  Jop, dem kann ich nur zustimmen, des is echt hammer =)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #10
                    geile farbe !!

                    Kommentar


                    • #11
                      Sehr gepflegter und schöner Wagen Zandi, hab ich dir ja schonmal gesagt :)

                      Kommentar


                      • #12
                        yo andy! :D

                        2 sehr kurze videos vom auto in bewegung, entstanden am 03.10.11 .



                        Kommentar


                        • #13
                          Domo loves skyline!



                          Autumn...sadly...

                          Kommentar


                          • #14
                            soo!
                            hab es nun auch endlich geschafft meine neuen kerzen+zündspulen ein zu bauen.
                            danach hab ich auch den rest wieder zusammengebaut und ihn auch gleich mal gestartet um zu testen ob ichs auch wieder richtig zusammen gebaut hab. :'D
                            er sprang an, als ob er keine 4 monate gestanden hätte. :)

                            jetzt kommt im märz ölwechsel+ölkühler einbau, und ich muß wohl meine rechte antriebswellenmanschette vorne rechts tauschen. sieht jedenfalls so aus, werds auf der bühne sehen.

                            und danach...erstmal fahren und genießen! :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Fein, freut mich das du bald wieder auf der Straße bist! Bei mir wirds echt langsam grausam quälent..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X