Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34 Sauger Tuning ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline R34 Sauger Tuning ?

    Ich bastel ja gerade an einem Skyline R34 GT

    wie jeder weis ist das ein Sauger und Keine Turbo Care.

    Nach dem ich keine erfahrung mit Sauger Tuning habe wollte

    ich mal fragen wie ich ein paar PS herausholen kann. ;)

    Er geht ja so ja net schlecht kann man aber überhaut net

    mit einem Turbo vergleichen. :]

    wer von euch hat den ein paar tips für mich zum Sauger Tuning.

  • #2
    schärfere Nocken, Einzeldrosselklappen anlage, Benzindruck erhöhen, Fächerkrümmer verbauen, Ecu optimieren, mehr fällt mir grad net ein.

    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      das wesentliche wurde ja schon gesagt, würde als alternative zur einzeldrosselklappen ne große Ansaugbrücke + Drosselklappe verwenden.

      Kommentar


      • #4
        In die Schrottpresse fahren,das beste Sauger Tuning ;)

        ne,mal ganz ehrlich,jeder Cent ist verschenktes Geld ;(
        There is always a bigger fish in the sea

        Kommentar


        • #5
          Verdichtung erhöhen :]

          Kommentar


          • #6
            Original von EvolutionVI

            ne,mal ganz ehrlich,jeder Cent ist verschenktes Geld ;(
            sehe ich im grunde genauso, man kann zwar schon bischen was machen, aber für die Leistung, die man da am ende rausholt lohnt es sich kaum, da kann man am turbo wesentlich mehr für weniger geld machen

            Kommentar


            • #7
              Original von VSpec Imports
              Original von EvolutionVI

              ne,mal ganz ehrlich,jeder Cent ist verschenktes Geld ;(
              sehe ich im grunde genauso, man kann zwar schon bischen was machen, aber für die Leistung, die man da am ende rausholt lohnt es sich kaum, da kann man am turbo wesentlich mehr für weniger geld machen
              klar, aber wenn er sich nun nicht mehr leisten kann :) naja ich hätte mir gleich nen GTR gekauft weil ich sowieso wüsste das ich mit den anderen modellen nicht glücklich werden würde. Aber BTT: ich glaub auch du würdest alleine um 100 PS rauszuholen mind. 5000 Euro ausgeben müssen und das lohnt sich meines erachtens ehr weniger.

              Gruss Andy

              Kommentar


              • #8
                lohnt sich nicht.
                denn in der relation gesehn is saugertuning viel teurer als turbotuning.

                kenn die skylinepreise ja nicht, aber ich weiß das ich bei meinem, um 40 PS rauszuholen, schon ca 2000 euro investieren muss, aber wenn ich durchn turbo von 150 auf 350PS will , kostet es auch "nur" 4-5 tausend euro.

                also würd ich lieber nochn bisschen sparen, und es dann richtig machen!
                TEIN - SEIBON - BREMBO - SPARCO - GReddy - WORK

                Kommentar


                • #9
                  Original von Actthefool
                  Original von VSpec Imports
                  Original von EvolutionVI

                  ne,mal ganz ehrlich,jeder Cent ist verschenktes Geld ;(
                  sehe ich im grunde genauso, man kann zwar schon bischen was machen, aber für die Leistung, die man da am ende rausholt lohnt es sich kaum, da kann man am turbo wesentlich mehr für weniger geld machen
                  klar, aber wenn er sich nun nicht mehr leisten kann :) naja ich hätte mir gleich nen GTR gekauft weil ich sowieso wüsste das ich mit den anderen modellen nicht glücklich werden würde. Aber BTT: ich glaub auch du würdest alleine um 100 PS rauszuholen mind. 5000 Euro ausgeben müssen und das lohnt sich meines erachtens ehr weniger.

                  Gruss Andy
                  naja, ob man sich das leisten kann oder nicht ist dann schon eine andere Sache, wenn man das Geld in den GT steckt um da ordentlich was rauszuholen hätte man sich im Enteffekt gleich einen GTT zulegen können

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X