Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien Zusatzinstrumente: mal ja mal nein.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serien Zusatzinstrumente: mal ja mal nein.

    Hi ihr,
    Ich sehe öfters im Internet,r34 gtt's oder r33 gtst's bei denen in der mittelkonsole nicht diese typischen drei Zusatzinstrumente zu sehen sind. Was hat es denn damit aufsich ?
    MfG
    Chris

  • #2
    GTT hat sie oben drau,f GTST hat sie garnicht.

    Kommentar


    • #3
      R33 GTR hat 3 oem zusatzanzeigen. R33 GTST hat ein Fach.

      Kommentar


      • #4
        Ok aber der hier hat keine:
        http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjdjotqir2zg
        Oder sind die auch in einem fach versteckt ? Oder ist es weil es ein NisMo ist?
        Und die Zusatzinstrumente die man in den r33 gtst's in der mittelkonsole sieht sind dann also alle nachgerüstet ?
        Sry aber verwirrt mich etwas.
        MfG
        Chris

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          zu den R34 kann ich dir leider nicht viel sagen aber zu dem R33 GTS-T kann ich dir definitiv sagen das diese nachgerüstet sind, original keine vorhanden.


          MfG Marco

          Kommentar


          • #6
            Beim R34 Gtt sind 3 Instrumente oben in der Mitte angebracht der R34 Gtr hat das Mäusekino ! Und bei den r33 und r32 haben es nur die Gtr Modelle Serie ;)

            Kommentar


            • #7
              Hi

              ist so wie es Japanpower schon beschrieben hat.

              zu dem link: ich schätz mal, das das mal ein non-turbo war dem einfach ein gtt motor eingepflanzt wurde.
              life's too short to drive a boring car !

              Kommentar


              • #8
                http://www.flickr.com/photos/50276599@N02/4614292197/

                So sieht das ganze beim R34 GTT aus, allerdings ohne Carbonoptik. ;) Aber soweit ich weiß wurden die nie serienmäßig verbaut, musste man später selbst dazu kaufen. ;)

                Kommentar


                • #9
                  Alles klar. Dankeschön. Also bei den r34 gtt Modellen die keine Zusatzinstrumente haben wurden wahrscheinlich nur auf Turbo umgerüstet. Und bei den 32er und 33er Modellen haben es nur die gtr's. Jetzt hab ich es auch verstanden :).
                  Mich hat es nur irritiert weil die Händler aus losser teilweise auch 34er verkaufen in deren beschreiben gtt steht, diese aber keine Zusatzinstrumente haben. Und man sieht ja soviele r33 gtst's in denen das dann anscheinend nachgerüstet wurde, das ich dachte es gibt vielleicht verschieden Ausstattungsvarianten was das betrifft.
                  MfG
                  Chris

                  Kommentar


                  • #10
                    Siehe Post #2
                    Da habe ich es schon geschrieben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Der R34 GTT von Theussing aus deinem Link hat das damals optional erhältliche Navi drin. In diesem Fall hat auch der R34 GTT die drei Zusatzanzeigen nicht ;)

                      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                      Kommentar


                      • #12
                        Den R34 GTT gibt es mit und ohne Zusatzinstrumente, ist glaube ich abhängig von der Ausstattung. Kann aber auch sein, das dass durch Umrüstung kommt.
                        Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
                          Der R34 GTT von Theussing aus deinem Link hat das damals optional erhältliche Navi drin. In diesem Fall hat auch der R34 GTT die drei Zusatzanzeigen nicht ;)
                          Wieder was gelernt, vielen dank
                          life's too short to drive a boring car !

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X