Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Suchfunktion...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Leute schreibt eure Systeme dazu mit denen ihr im Netz surft sonst können wir 0 für euch machen!
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Vista Ultimate 64Bit mit IE9

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Was hat das System mit der Suchfunktion zu tun? Ausser mit der Darstellung...
        R33 GTR V-SPEC

        Kommentar


        • #34
          Uwe will das immer auf IE schieben und alle sollen Firefox nehmen

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Axo, FF is doch aber doof :/
            R33 GTR V-SPEC

            Kommentar


            • #36
              Dann nimm Opera, oder wenn du eh schon nen Google Account hast kannst du auch Chrome nehmen :D

              Kommentar


              • #37
                Gibt nur mit IE Probleme...

                @ Fuzzy...
                Vista
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  I hate you.


                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich schaue heute mal wie es mit dem IE10 funktioniert :)
                    R33 GTR V-SPEC

                    Kommentar


                    • #40
                      Kleine Frage oder Hinweis:

                      Wie ich grad festellen musste hab ich trotz vorheriger Suche nen überflüssigen Thread erstellt zum Thema G-Sensor. Mich wundert nun dass wenn ich "g sensor" ohne bindestrich suche (wie ich das gemacht hatte), komischerweise keine Ergebnisse auftauchen. Hätte ich jetzt mit Bindestrich gesucht, sprich "g-sensor" (was ich nach Threadschließung mal getestet hab ;) ) , kamen entsprechend ergebnisse bei rum.

                      Ich frag mich nun, wieso ergab meine suche kein Ergebnis, nur weil im Suchwort ein Zeichen fehlt??? Wenn ich nen Bug gefunden hab, dann wäre das ein Anstoß zur optimierung ;)

                      Gruß, Danijel

                      Kommentar


                      • #41
                        Also wenn ich "G Sensor" eingebe findet er auch den Thread...
                        Wenn du aber die Anführungszeichen weglässt sucht er nur nach Sensor, wahrscheinlich weil man mindestens 3 Satzzeichen benötigt, somit wird der einzelne Buchstabe wegrationalisiert :P...
                        mfG...
                        Fabian

                        Kommentar


                        • #42
                          Ne hab schon ohne anführungszeichen gesucht.. Aber wenn du g sensor eingibst zählt das g doch mit weil leerzeile is doch in dem fall auch ein valides zeichen oder irre ich mich...gut müssen jetzz auch net die mücke zum elefanten machen ;)

                          Kommentar


                          • #43
                            Möchte dieses Thema noch einmal hochholen da die Suche nicht so funktioniert wie sie sollte.
                            Ich habe z.B. das Wort leerlaufregelventil hier in der Suche eingegeben. Ergebniss: 0 Treffer
                            Gebe ich dieses Wort aber bei Google mit dem Zusatz Skyline ein werde ich sofort auf das Forum mit auch dem passendem Thema verwiesen.
                            (Das Wort leerlaufregelventil kommt auch im Thema vor.)
                            Das ist nur mal ein Beispiel, so in der Art hatte ich das schon öfters.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von sirko Beitrag anzeigen
                              Ich habe z.B. das Wort leerlaufregelventil hier in der Suche eingegeben. Ergebniss: 0 Treffer
                              Gebe ich dieses Wort aber bei Google mit dem Zusatz Skyline ein werde ich sofort auf das Forum mit auch dem passendem Thema verwiesen.
                              Wenn man das kleine Suche-Feld (neben dem Spenden-Button) verwendet, wird wohl nur im Thread-Titel gesucht. Mit der erweiterten Suche werden auch die Beiträge durchsucht und dort gibts bei Suche nach "leerlaufregelventil" 15 Ergebnisse. Leider etwas durcheinander die Ergebnisse und man kommt nur zum Thema wo das Wort enthalten ist, nicht zum Beitrag.

                              Bessere Möglichkeit, um auch die direkt zu den Beiträgen zu kommen wo das Wort enthalten ist:
                              Erweiterte Suche anklicken, rechts oben neben den Werbebannern auf "Nach bestimmten Inhalten suchen", als Schlüsselwort wieder "leerlaufregelventi" und unten "Treffer anzeigen als: Beiträge" anklicken. Dann kommt man per Klick auf ein Ergebnis auch direkt zum entsprechenden Beitrag.

                              Stimme dir aber zu, das andere Foren(-software) das besser/leichter können.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ach so, wenn das normale Suchfeld nur die Titel durchsucht ist das natürlich klar das man nie was findet.
                                Das sollte man eventuell ändern, dann würde man auch mehr finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X