Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer schwarzer, datsun inside ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich hab noch das geile von meinem 34er reserviert, das kommt da dran : BI- N 1
    iss ja ne kleine mulde, da werd ich wohl glück haben und wieder nen 1er nummernschild bekommen.

    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

    Kommentar


    • #32
      und auch nochmal zum thema "warum man nur einen oldtimer aus californien kaufen sollte".
      das auto ist fast 40 jahre alt und der erste unterbodenschutz drauf. da wo keiner ist, ist nur flugrost den man sofort mit ner drahtbürste wegbekommt.
      ich hab noch nichtmal nen skyline gehabt der so gut von unten aussah. da kommt nur ein bischen bürsten, fertan und dann neuer unterbodenschutz dann sollte er weitere 40 jahre halten









      der vorbesitzer hat wohl auch schon federn eingebaut. tief genug ist er eigentlich, die verbreiterungen ziehen die kotflügel eh weiter runter, evtl brauche ich dann nur noch härteverstellbare stossdämpfer. aber das entscheide ich wenn der ganze kram drauf ist. ist leider sehr wenig platz unterm auto, da eine 3" anlage und 80mm tiefer geht gar nicht. ist so schon sehr flach, weiss auch gar nicht wie ich ausser einem endschalldämpfer irgendwas verbauen soll. ist serie auch nur ein endschalldämpfer dran.

      uiui, das wird laut

      Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

      Kommentar


      • #33
        Ich meinte das California Kennzeichen, nicht dein Originales :P

        Ich glaub bei 'nem 40 Jahre alten Auto kann man sich bei dem bisschen Flugrost nun wirklich nicht beschweren. Dann halt uns mal fleißig auf dem Laufenden. Bin echt gespannt, was du aus dem Auto zauberst. Welche Verbreiterungen kommen drauf? Sowas hier in der Richtung?

        sigpic

        Kommentar


        • #34
          ja genau die, gibt nur die einen.
          optisch soller halt in die richtung gehen nur tiefer, hab ja auch die selben felgen bestellt:



          hier sind halt die selben felgen, nur tiefer so wie ich es vor hab:


          Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

          Kommentar


          • #35
            Kurz und knapp : Perfekt ! Duckwing vorne? Zu viel darf man außen eh nicht verändern, das ruiniert die Form des Zettos ;)
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Den schwarz glänzenden find ich ja total geil spoony :D

              Kommentar


              • #37
                hammer!!! ein traum, wie ist lack vom zutand? auch noch der erste? aufpolierbar oder tot?

                Kommentar


                • #38
                  Ein fertiges Gewindefahrwerk mit härtevertellung hätte XYZ racing im Angebot fals du dir nicht extra eins anfertigen lassen wilst.
                  Was für ein Getriebe kommt den mit rein und welche Bremsen ?
                  Und warum ist deiner so leicht ? Der 260Z 2+2 meiner Tante hat laut brief 12xx kg .

                  Kommentar


                  • #39
                    bremsen werden die hier:
                    http://www.ebay.com/itm/front-brake-...=item2ea521c14

                    passt plug and play.
                    getriebe ist ja schon am motor dran, halt vom 33er gsts 5 gang.
                    der 2+2 ist länger, meiner wiegt laut zoll 1134kg. mit klima und 20kg ersatzrad. der 240z wiegt 980kg. ich muss die stosstangen noch auf gfk umrüsten, das sind momentan so stahldinger mit bumpern für leichte auffahrunfälle, der tausch alleine bringt schon um die 40kg. klima usw kommt auch raus.

                    wegen fahrwerk, da gibts so ein ground control kit, da wird einfach der normale federhalter weggeflext und ein teil mit gewinde angeschweisst.

                    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                    Kommentar


                    • #40
                      Sehr sehr schick! Mit den Felgen hast du auf jeden Fall ne Super Wahl getroffen.
                      Freu mich schon drauf den in Bielefeld dann mal live zu sehen wenn er fertig is ;)

                      Kommentar


                      • #41
                        der schwarze ist einfach der Hammer,sieht so was von geil aus.
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

                        Kommentar


                        • #42
                          Sehr schöner wagen! bin schon gespannt auf das Endergebnis hast ja ne menge vor :)
                          sigpic
                          Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                          Kommentar


                          • #43
                            irre ich mich oder ist das der wagen aus dem format67 video von rhd-speedmaster?

                            lg

                            Kommentar


                            • #44
                              näää, oder eddy? hast die kiste doch erst seit paar wochen am deutschem boden ;-)

                              Kommentar


                              • #45
                                verdammt geiles teil die Lady :-)

                                Lg Chris
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X