Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer schwarzer, datsun inside ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Verdammt schickes Teil! Mach was draus

    Gruß
    Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
    Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

    Kommentar


    • #17
      Geiles Teil :)
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        find ich klasse, mal wieder Daumen hoch :o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #19
          hol nen l28, bau ihn auf twin turbo um, aber mit vergaser!

          dann noch blau lackieren mit fender flares.

          AKUMA Z!!

          黒八十から八

          Kommentar


          • #20
            also sauger iss nicht so meins. beim 911er oder m5 ok, aber ein japse gehört aufgeladen. da bei knapp 1000kg 4-500ps völlig ausreichend sind, hab ich nen rb25 gekauft. da kommt nen td06 lader dran und ein bischen kram dann macht das auto sicher spass. erstmal fahr ich es serie und im winter bau ich den ganzen kram zusammen. das auto steht immer noch in los angeles, ich bin grade in utah und ich hoffe das wir beiden uns im oktober wieder sehen :D


            Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

            Kommentar


            • #21
              RB25? Da gehört nen 3l rein...mensch Eddie...
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                booahhh....mhhh da geht mir das Herz auf....und das Lenkrad ist Oberburner. Ich steh voll drauf...Classic,gut gemacht....

                gruß Damir

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von AndyStuttgart Beitrag anzeigen
                  RB25? Da gehört nen 3l rein...mensch Eddie...
                  lol andy du mit deiner rb30 manie XD

                  @ spoony: daumen hoch für den schicken autowagen
                  life's too short to drive a boring car !

                  Kommentar


                  • #24
                    ja andi, da geb ich dir vollkommen recht. aber ich geb nicht mehr soviel geld für tuning aus. nen rb25 kriegt man sehr günstig und mir reicht der bei dem gewicht ;) denke selbst schon mit 300ps wird die kiste übelst laune machen. passen meine ex kolben eigentlich in den rb25? sonst kauf ich dir die evtl wieder ab :D

                    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                    Kommentar


                    • #25
                      Deine Exkolben haben dem Auto meiner Ex zu 645Nm verholfen ;)
                      Nach wie vor ohne endgültiges Mapping und bei nur 1.2 Bar...(im RB30).
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        klingt doch gut, bis auf die sache mit dem ex ;)
                        nen rb30 wird zuviel, das drehmoment mit heckantrieb bringt doch nix ausser qualmende reifen.

                        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                        Kommentar


                        • #27
                          Wobei ich den RB30 auch interessant fände im Datsun. *g* Aber ich glaube das wäre wie Du schon sagtest zu viel, wobei es ja eigentlich Lustig wäre wenn es denn ein reines "Spaßauto" werden wird?! :D

                          Kommentar


                          • #28
                            ich seh den rb30 vorteil nur bei mehr drehmoment. und das kann ich bei heckantrieb nicht umsetzen, es wird eher schlimmer als besser. und bei knapp über 1000kg reicht sogar ein drehmomentschwacher sauger um flott zu sein. ich denke mit nem td06 lader wird der rb25 schon beeindrucken 450ps bei 1060kg sind wie 650ps bei 1540kg im r34gtr. soll ja nicht der schnellste werden, ich will mit der alten kiste nur auch gerne mal nen aktuellen sportwagen ärgern ;)

                            Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                            Kommentar


                            • #29
                              so, das auto ist nun endlich seit letzter woche in deutschland.
                              die sitze müssen umbedingt raus, hab schon ein paar gebrauchte s2000 sitze gekauft. die seriensitze werden stumpf abbrechen wenn der rb25 da vorne werkelt :D

                              hab gestern die RB rota felgen in 9 und 9,5x17 in england bestellt. sollten montag ankommen. somit hat sich das thema verbreiterung oder nicht von alleine geklärt, muss die teile heute auch noch bestellen.
                              reifen werden wohl die r1r von toyo werden, die gibts in der grösse.
                              die 90mm drosselklappe ist beim zoll angekommen, die motorhalter sollten endlich mal montag da sein.

                              den motor hab ich soweit fertig zum einbau, ich überlege nur noch ob ich den serienturbo lasse oder auf fächerkrümmer mit gt35 gehe oder serienturbo aufbohren lasse. aber ich denke um die kosten erstmal gering zu halten bleibt der serienlader drauf. mit 0,85 bar sollten da dann auch gute 300ps anliegen.
                              brauche erstmal nen hubwagen um die palette weg zu bekommen. hab so geil meine fliesen in der garage gelegt das die palette immer vor eine kante stösst und fest sitzt beim schieben





                              und hier nochmal "ar5chparade 17"
                              mit den verbreiterungen wirds sicher ausgeglichener werden auf der linken seite.


                              Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                              Kommentar


                              • #30
                                geile Schüssel. Bin echt gespannt :)

                                btw, das Kennzeichen willst du sicherlich behalten oder?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X