Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dingend Info. Eilt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dingend Info. Eilt

    Hab heute einen R33 angeschaut, den ich kaufen will. Was mich wundert , er wurde nie hier im Forum erwähnt. ?( Ist ein ehemaliger Brömmler Skyline in Rotmetalic und komplett mit HKS Teilen vollgepackt. Sprich: mit Boostcontroller auf Maximum kommt er auf über 800 PS. Jetzt meine Frage: Kennt das Auto einer von euch? Fährt im Raum Thüringen (Suhl) rum. Hat einen Motor vom R34 drin.
    Würd gerne mehr von dem Auto wissen was ich vielleicht vom Verkäufer nicht gesagt bekomme. Der Turbo schlägt zum Beispiel leider und ich möchte nicht noch mehr böse überraschungen haben falls ich den Sky kaufe.
    Zweite Frage: Bekomm ich die Leistung auch wieder auf ein normales =) Niveau ohne grossen Aufwand? Mir würden 450 PS voll und ganz reichen. (Wehe Ihr lacht jetzt :( )
    Ohne Aufwand soll heissen, der ganze Wagen ist voller elektronik und da ich selbst heute meine Wissensgrenzen kennengelernt habe, weiss ich das ich die Map nie selbst programmiert bekomme. Wäre super wenn mir jemand Rat geben könnte, oder jemand was über den Wagen weiss.

  • #2
    http://www.broemmler.de/nissanskyline_auswahl.html

    ein roter r33 - ist mir nicht bekannt noch nie was von gehört ^^
    ich frag einfach mal sallop- woher weist du das das ein broemmler sky ist ? an 800 ps würd ich mich erinnern hätte ich sie gesehen :P

    Kommentar


    • #3
      kenn ich auch nicht, noch nie was von gehört! evtl von Brömmler umbauen lassen aber nie unter Brömmlers Namen verkauft!

      Das mit der Leistung ist ganz easy, runter bekommste immer aber hoch is immer schwieriger und teurer!

      cheers

      Kommentar


      • #4
        Stimmt, wurde nur von Brömmler umgebaut,oder so, und direkt von HKS getunt... ?( ?( ?( Ach, ich weiss doch auch nicht so genau. War als Beifahrer dabei, hab schon einiges erlebt , aber das 8o 8o 8o Hammer!
        Die leistung kommt also hin. Behaupte ich jetzt einfach mal.

        Kommentar


        • #5
          Punkt 1: 800 PS??? - alles klar.... :beten:
          Punkt 2: warum hat er einen Motor vom R34 drin? Motorschaden?

          kurz und knapp:
          Entweder Du führst uns an der Nase herum oder der Verkäufer tut das mit Dir!
          Home of the three diamonds!

          Kommentar


          • #6
            also schon alles ziemlich konfus ^^ aber ich gug mal was ich da so rausfinden kann ;)

            mfg

            Kommentar


            • #7
              Habs nicht nötig jemanden an der Nase rumzuführen. Ich sass in der Karre drin, und wenn jemand denkt ich kenn mich mit Autos nicht aus, ok :( mir egal
              Wenn ich es schaff das bild aus meinem Handy zu prügeln, lad ich es hoch. Und ob der Wagen jetzt 700 oder 800 PS hat, wen interessiert das noch? Hatte heute das erste mal weiche Knie, und ich bin 1. 34, 2. schnelle Autos gewohnt, 3. hab ich starke Nerven. Aber das war extrem.... :]
              Danke an alle die sich bemühen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. :beten:

              Kommentar


              • #8
                Der Wagen kommt so niemals durch den TÜV / Abgasgutachten. Mit 800 PS sind mehr Mods notwendig, als nur ein bisschen am Ladedruck zu schrauben....

                Ich glaubs nicht, sorry und ein Handybild beweist ebenfalls nix!

                PS: laut Deinem Profil bist Du aber schon 35! :P
                Home of the three diamonds!

                Kommentar


                • #9
                  wenn du eh "nur" 450 ps haben willst, dann kauf dir doch einfach eine mit 450 oder um den dreh... weiss net, aber sich dann n auto zu holen das bald das doppelte an leistung hat, wie ich will... des wärs mir netr wert... ;) vor allem des wieder alle sumbaune...
                  Greetz JoJo

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von ralfi

                    PS: laut Deinem Profil bist Du aber schon 35! :P
                    Verräter. Meine Illusionen sind dahin, vielen Dank auch... =)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von ralfi
                      Der Wagen kommt so niemals durch den TÜV / Abgasgutachten. Mit 800 PS sind mehr Mods notwendig, als nur ein bisschen am Ladedruck zu schrauben....

                      Ich glaubs nicht, sorry und ein Handybild beweist ebenfalls nix!

                      :P
                      Ich sagte nicht das die was am Ladedruck gemacht haben. Das ganze Auto (vor allem der Motor) ist getunt. Der Turbo ist so gros wie ein Smartmotor (kleiner Scherz), der Ladeluftkühler hat die grösse von meiner Eingangstür und so weiter. Ne, die Karre hat die Power. Lass es 700 sein, egal. Leistungsdiagramm ist vorhanden. War nur zu faul es anzuschauen, hab aber gesehen das es da ist. Alles schön in ner Mappe.Hab jetzt das Bild aus meinem Handy gequetscht =)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von JoJo
                        wenn du eh "nur" 450 ps haben willst, dann kauf dir doch einfach eine mit 450 oder um den dreh... weiss net, aber sich dann n auto zu holen das bald das doppelte an leistung hat, wie ich will... des wärs mir netr wert... ;) vor allem des wieder alle sumbaune...
                        Das denkt jeder vernünftige Mensch. Aber: Wenn du einen Sky zu einem Preis bekommst der mehr als interessant ist, ist das doch ein Argument.
                        Wahrscheinlich bin ich aber einem Fake aufgesessen,der Probefahrten mit den Leuten macht, und wenn die Leute kaufen wollen, kneift er. Warum auch immer. Hier der Link zum Sky: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnbzchowcclf
                        Wegen der irreführenden Angaben zwecks Leistung Tüv und Farbe: Das inserat hat angeblich ?( ein Freund vom Besitzer gemacht, da der Besitzer wegen Bundeswehr keine Zeit hat. Sehr verworren das ganze. Wenn ich einen Sky in Japan kaufe, klappt alles perfekt. Wenn ich im Deutschen ein Auto kaufen will werd ich verarscht? Na toll, beachtet auch: Weiter unten bei Autoscout ist noch einer ohne Bild, vom selben Verkäufer. Das hab ich aber erst jetzt entdeckt.Seltsam.... :(

                        Kommentar


                        • #13
                          wer macht denn bitte Probefahrten mit so einem Auto - verkauft es dann aber nicht!?!

                          Meiner Meinung nach ist es kein GT-R - aber die Chromleisten sind geil!
                          Home of the three diamonds!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von ralfi


                            Aber die Chromleisten sind geil!
                            Definitiv das geilste =)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich weiss das es kein GTR ist, ist ein normaler =) GT. Hab leider versäumnt ein Bild vom Motor zu machen. Könnt mir echt in den A... beissen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X