Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning Treff Böblingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuning Treff Böblingen

    Am Samstag, 26. April ist es wieder soweit: Das Treffen auf dem Flugfeld Böblingen kommt zurück... Das ganze beginnt um 17 Uhr und endet wahrscheinlich "open end" ;-)... Da zeitgleich auch die Hulb-Open ist wird es hoffentlich ein wenig Andrang auf dem Treffen geben... Es werden 3 DJ´s da sein und es gibt wohl auch eine Bar wo man sich´n paar Drinks einwerfen kann...

    Nach diesem Samstag wird das Treffen wie gewohnt wieder jeden Samstag ab 21 Uhr statt finden... Bitte beachtet dass ihr euch wie Erwachsene benimmt falls ihr kommt, so dass es nicht gleich wieder das letzte Treffen des Jahres wird...

    Gruß

  • #2
    ich schau da ma vorbei :)

    hängst du da heut rum fuchs?
    lass uns ma kurzschließen :)
    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

    Kommentar


    • #3
      Werd wohl auch am Start sein :)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        ja klar häng ich da ein bisschen rum:)
        ich ruf dich mal an sobald wir da sind!

        Kommentar


        • #5
          hmm...

          wie fandest du es andy?
          sind noch bis um.. 2uhr ca rumgestanden..
          später war noch ne nette Cop Action ^^
          so um halb 1 oder so
          war ganz witzig. wurden bestimmt 7-8 autos abgeschleppt *lol*
          Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
          Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
          Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

          Kommentar


          • #6
            ganz ehrlich :rain: :rain: voll der reinfall :]

            da ist in Tamm am Breuni mehr los :P bin heute mittag am start

            Gruss Andy

            Kommentar


            • #7
              in tamm mehr los?
              ja, vor 2 jahren war des so :)

              immer wenn ich in Tamm bin sind da ca 20 autos,
              davon sind 7 schrott und 8 davon sind Opel (s?)

              die andern 5 sind okay ^^

              also gestern war scho einiges los also im verhältniss gesehen

              edit: muss dazu sagen ich war das letzte jahr nur 3-4 mal in tamm..
              und auch nur am anfang, vllt hat sich ja einiges geändert :)
              Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
              Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
              Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

              Kommentar


              • #8
                also gestern mittag war echt der mega reinfall,aber gegen spät abends war es dann doch noch gut voll dort! :]
                problem war halt auch das die eigentliche party im mazda autohaus war und des keiner gewusst hat!

                Kommentar


                • #9
                  wie jetzt? warst dann doch noch dort?

                  Ja des mitm autohaus war so ne sache..
                  die hätten aufn flyer net flugfeld-treffen drauf schreiben sollen =)
                  Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                  Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                  Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn ich ehrlich bin war grad in Tamm mehr los als gestern abend in BB 8)

                    gestern war ich gegen 23.00 Uhr in BB und da war net viel los, zu den autos naja grober VW S...... halt aber sonst erster eindruck war net, is mir aber zu weit jedes mal :]

                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #11
                      ja,bin erstmal nach hause und bin dann um kurz vor zwölf nochmal mit andy gekommen :]
                      ist ja klar das in tamm mehr los ist,des gibt es ja auch schon viel länger dort als treffpunkt und ist auch viel bekannter,böblingen gibt es ja erts seit einem jahr und es wurde letztes jahr nicht wirklich viel werbung dafür gemacht!
                      naja jetzt mal schauen wie es die nächsten wochen wird,wohn ja fast neben dran und kann da ja mal paar mal schauen ob es besser wird und drüber berichten :]
                      war auf jedenfall cool mal noch paar andere hier aus dem forum kennen zu lernen! :]

                      Kommentar


                      • #12
                        verdammt, dann bin ich immer zur falschen zeit in tamm ^^
                        grml

                        joa hab andy nochma gesehen so gegen 12 rum da saß auch einer
                        daneben :P
                        Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                        Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                        Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                        Kommentar


                        • #13
                          Tasha kam gegen 00:45 Uhr, da war aber schon derb tote Hose...voll fürn Arsch.
                          Sind dann noch kurz zum Mazda-Händler für 10 Minuten, dann ham die da in der Halle auch schon das Licht an und die Party ausgemacht...
                          Sind dann noch mit dem GTR und dem FD ne Runde durch die City geballert und dann nach Heilbronn zurück...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            hallo leute,

                            der 14.9 ist schnell da.

                            muss wissen wieviel kommen, ob sich das treffen lohnt!

                            für 10 mann mach ich nix.

                            lg ralf

                            Kommentar


                            • #15
                              also, wir wahren gestern da, wir waren ca 10-15 leute und dann halt noch die andern, ich schätz mal, es waren so um die40 autos... 3 skys waren da, alle von uns... also, ob sichs lohnt is so ne sache, wieviel km haste denn anfahrtsweg? bzw, was willste amchen?

                              lette woche war au einiges los... n kumpel hat n vid gemacht, wenns online is, verlink ich es mal...
                              Greetz JoJo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X