Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

こんにちは sagt Psy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • こんにちは sagt Psy

    こんにちは oder vereinfacht nur hallo.

    Mein Name ist "Psy", ich bin 22 Jahre alt, Informatiker und melde mich hier aus der schönen Schweiz.
    Psy ist nicht nur mein Onlinenick, sondern auch mein Spitzename im Offlinebereich, ziemlich jeder nennt mich so - eigentlich alle ausser meinen Eltern - also könnt ihr mich auch gleich so nennen.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Computern, Autos natürlich & Rennsport, Japan allgemein, Fotografie, ... sowie einigen weiteren Hobbys und zwar etwa in der Reihenfolge.

    Diese Hobbys kreuzen sich dabei nicht selten und dann kommt sowas dabei raus:

    (Da die Bilder scheinbar zu gross fürs Forum sind und es auch fertige Thumbnails nicht richtig annimmt gibts jetzt halt leider nur Links.)
    Bild1
    Bild2

    Da erstaunt es wohl auch weniger, dass ich eigentlich schon immer ein japanisches Auto wollte, genauer gesagt entweder einen Evo oder einen Skyline. Dabei ging die Wahl zuletzt zu Evo VIII versus Skyline R34 GTR und wie ihr wohl schon anhand meines Posts erahnen könnt, entschloss ich mich geleitet durch mein Interesse an Performance und dem Motto "Ganz oder garnicht!" den wohl komplizierteren und teureren Weg für mich zu nehmen, sprich an einen Skyline zu kommen.
    (Würde ich einen Evo nehmen, wäre ich sowieso 3 Monate später wieder unzufrieden und hätte lieber einen Skyline. )

    Aber vielleicht sollte ich erst mal erwähnen was ich aktuell fahre und gefahren habe, denn noch habe ich keinen Skyline.
    Derzeit ist es ein Polo 6N2 GTI mit 125 PS, ganz ordentlich für den Anfang aber eben nicht mit einem Skyline zu vergleichen. Auch von dem gibt es natürlich ein paar Bilder für alle Interessierten, in einer meiner Gallerien.