Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brömmler R33???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brömmler R33???????

    Bei Brömmler stehen jetzt 2 R33 GT-R, ich dachte immer der würde nur R34 Importieren!!! Was'n jetzt los???

    http://www.broemmler.de/nissanskyline_auswahl.html

  • #2
    coole sache.

    Wo ich am Dienstag da war, standen da nur 2 R34 GTT und ein R34 GT.

    Aber ein GT-R hat schon den neuen RB27DETT und der andere noch den veralteten RB26DET :weg:

    Aber beide Auto`s wie immer was für`s Schaufenster ;)

    Gruss Robin

    Kommentar


    • #3
      RB27DETT? RB26DET? Wo hast das denn her?

      Wenn dann RB26DETT und der war im R32,R33 und R34.

      Kommentar


      • #4
        Ja das stehd da in der beschreibung. :] Hatte sich wohl ein kleiner tippfehler eingeschlichen ;)

        Kommentar


        • #5
          Hat der Brömmler wirklich 2 GTR33 in der Garage .oder wieder mal nur Fotos auf der Internet Seite die er von Linney imports geklau . . . .. hat.

          Ich find all sein Autos sind rund 5000-10000Euro zu teuer. X(

          sucht mal nach prestige Motorsports in Net (der grösste jap.Car importer bei weitem.)

          Kommentar


          • #6
            Original von gtrlux
            Hat der Brömmler wirklich 2 GTR33 in der Garage .oder wieder mal nur Fotos auf der Internet Seite die er von Linney imports geklau . . . .. hat.

            Ich find all sein Autos sind rund 5000-10000Euro zu teuer. X(

            sucht mal nach prestige Motorsports in Net (der grösste jap.Car importer bei weitem.)
            ich find die ehrlich gesagt auch recht teuer, aber man muss es auch mal so sehen, schliesslich will er ja auch was daran verdienen, verschenken tut er die nicht und jeder will mit sowas doch Geld verdienen oder seh ich das etwa falsch?
            aber wenn man jetzt mal so sieht, wenn die Mehrwertsteuer erhoben wird, werden die noch teurer und importieren macht das auch nicht gerade günstiger:\

            Kommentar


            • #7
              Und du musst auch mal daran denken, was Brömmler alles macht. Das Fahrzeug wird komplet aufbereitet, alles Flüssigkeiten werden getauscht, das Fahrzeug wird auf Herz und Niere geprüft, ist auch schon zulassungsfertig umgebaut.....

              Und suchen sie sich ja auch schon die am besten erhaltenen Skylinee raus ujnd für mich ganz wichtig ist auch die Gebrauchtwagengarantie!!!! :]

              Also ich find die Preis einiger maßen gerechtfertigt.

              Kommentar


              • #8
                Ja ,da geb ich euch schon recht, der Service stimmt schon (Zb Lampen umbauen ist nicht so einfach) ,doch muss man bedenken dass ein R34 um die 29000Euro in Japan kostet. Um den dann für 50000 zu verkaufen ist ein recht enormer Gewinn. . . . GTT34 kosten geade mal 12000Euro fertig importiert auf der Strasse in England,bring ich einen nach Lux ,kostet das mich 0Euro Zoll.

                Ich habe selber in Japan gelebt und mit jap.Autos zu tun gehapt . . ua. Skylines. ZB kostet bei einem profi Händler ein Engine Rebuild rund 4000Euro für ein RB26DETT . . . dann find ich Lampen umbau und Flüssigkeiten gerade mal das Minimum an Service. Und beim Zoll ist auch kein Problem, da die meisten PKWs über England kommen und als GREY Import nicht viel verzollt werden. Ich habe für meinen Skyliine rund 1000Euro an Zoll bezahlen müssen . . . . . .

                Kommentar


                • #9
                  Hya!

                  Naja die meisten Wagen von Brömmler stammen ja bis jetzt aus den UK, dazu kommt das er versucht Wagen mit rel. geringer Laufleistung zu bekommen, die gut gepflegt sind usw..

                  Die meisten Autos haben dann eh noch diverse Veränderungen.


                  Finde auch wer es einfach haben will, den Wagen vorher sehen will usw., sollte auf jeden Fall dort einen Wagen holen.

                  Wer genug Gedult usw. hat und Risikobereit ist soll selber importieren .

                  Kommentar


                  • #10
                    ja sa hast schon recht, muss man nicht 700KM fahren nach England um einen Wagen zu besichtigen . . . Ich werd mal bei gelegenheit beim Brö. vorbei schauen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X