Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Primera P11 STW Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Primera P11 STW Edition

    Hi Leute,

    Es ist zwar kein Sky, aber trotzdem ein schöner und vor allem seltener Nissan (limitiert auf 200 Stück) darum dachte ich mir ich stell mal ein paar Fotos rein.

    Es ist ein 98er Nissan Primera P11 STW Edition, den wir Ende letzten Jahres für meine Freundin als neues Alltagsauto aus Deutschland importiert haben. Das Auto war 1. Besitz, hatte gerade mal 40.000km drauf und wurde nie im Winter gefahren

    Unter der Haube befindet sich ein SR20DE Motor mit 150 PS, aber wir sind schon am überlegen ob wir ihn nicht im Winter gegen einen SR20DET aus dem Pulsar GTi-R austauschen, damit auch ein bisschen mehr weiter geht

    Das Auto selber ist fast original, es kommt Serienmäßig mit Vollleder, 17" BBS Felgen, Eibach Fahrwerk und der sehr speziellen Farbe.

    Umgebaut wurde bis jetzt auf ein S15 Lenkrad, mein Nismo GT Titan Schalthebel (den meine Freundin gleich mal aus meinem GTR ausgebaut hat ), weiße Seitenblinker, Nismo Radmuttern (auch diese würden eigentlich auf meinen GTR gehören ), angepasster Magnaflow Endtopf, Haubenlift (der für nen 32er GTR passen sollte - tut er leider nicht - und irgendwie viel besser beim P11 passt), angepasste Leon Cupra R Lippe und ein Heckflügel vom Sierra 4x4 Cosworth

    So, genug geredet, hier sind die Fotos





























    LG,

    Leo
    Mein GTR

    BNR32 Fast Road Spec

  • #2
    Sehr schönes Ding. Die Farbe gefällt mir auch sehr Gut. Ich würde ihn so lassen...der Auspuff kommt auch gut und der ganze Wagen ist nicht zu aufdringlich. Schönes Dezentes Tuning.

    Grüße Rene

    Kommentar


    • #3
      Danke! Er bleibt auch im großen und ganzen so wie er ist

      Das Einzige was noch kommt sind Infiniti G20 Heckleuchten und meine Freundin will auch noch unbedingt 18er drauf haben (OZ Superturismo LM in graphite).

      LG

      Leo
      Mein GTR

      BNR32 Fast Road Spec

      Kommentar


      • #4
        wirklich sehr schöner P11!
        wäre auch für nen SR20DET, dann ist er sogar nochmal einmalig :D

        Kommentar


        • #5
          servus...ich habe gerade gelesen das Du deinen STW auf 18Zöller stellen möchtest, stünden dann die 17" BBSer zum Verkauf?

          Kommentar


          • #6
            Ach ja ein Stw

            Wenn du spezial Fragen hast rund um Primera und Det Umbauten kannst dich gerne bei mir melden!
            Hab da Erfahrung .
            Egal ob Sr20ve oder det;)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von derNisBo1011 Beitrag anzeigen
              servus...ich habe gerade gelesen das Du deinen STW auf 18Zöller stellen möchtest, stünden dann die 17" BBSer zum Verkauf?
              Hi,

              Nein, die werden wir behalten weils die nicht mehr gibt und man sie auch kaum noch in gutem Zustand bekommt, wenn überhaupt und die gehören einfach zum STW dazu :)


              Zitat von comanders14 Beitrag anzeigen
              Ach ja ein Stw

              Wenn du spezial Fragen hast rund um Primera und Det Umbauten kannst dich gerne bei mir melden!
              Hab da Erfahrung .
              Egal ob Sr20ve oder det;)
              Danke für das Angebot!

              Das ganze vorhaben liegt zur Zeit auf Eis weil sich meine Freundin jetzt wieder unschlüssig ist (Typisch Frau halt, die Wissen eh nie was sie wollen LOL) aber wenn es soweit wird, nehme ich gern das Angebot an :)

              LG

              Leo
              Mein GTR

              BNR32 Fast Road Spec

              Kommentar


              • #8
                Ok :)

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde den sogar auf den BBS lassen, sieht doch klasse aus! :-)
                  Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                  Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                  Kommentar


                  • #10
                    nette Edition,
                    finde geil wie die den so ausgeliefert haben mit den Extras usw :)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X