Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisfrage - Kann das sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preisfrage - Kann das sein ?

    Sind die dort wirklich so billig ? Das ist ja ein BNR32 und nicht irgendein GTST oder so...

    Hab mehrere mit diesem Preis gefunden.

    http://www.tradecarview.com/used_car...+gt-r/7450174/

  • #2
    Warum soll das nicht stimmen. Für Deutschland würde ja noch Verschiffung, Einfuhrsteuern und Zoll (Mehrwertsteuer dazu kommen), sowie nen Umbau plus Zulassung. Dann biste beim doppelten, und dafür wurde hier in Deutschland schon einige Angeboten. So 8-9000€, so wie dieser dann auch liegen würde. Finde jetzt nichts ungewöhnliches am Preis.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #3
      Ja Verschiffung, Einfuhrsteuer und Zoll sowie MwSt.

      Aber ich will keine Zulassung machen ;) Wäre ein reiner Demowagen / Trackcar, daher sehr interessant und Attraktiv !

      Kommentar


      • #4
        War ja nur mal als Verglaich zu Deutschen Angeboten gemeint, um klar zu stellen, dass es jetzt nicht super günstig ist, normal zum Teil.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • #5
          Okay danke !

          Kommentar


          • #6
            wobei die GTR's die für 8 - 9000€ angeboten waren alle noch keine deutschen Papiere hatten.

            Zum anderen müsste man schauen, wie der Zustand ist, was man anhand den Bildern ja kaum erkennen kann.

            Kommentar


            • #7
              Würd auch sagen, dass der Preis sehr stark vom Zustand abhängt, kannst auch bei den ganzen UK Importen sehen...

              ...einen Fetzten bekommst schnell ums billige Geld, ob du dann nachher auch eine Freude damit hast und wie viel du reinstecken musst damit er einigermaßen wieder da steht ist dann ein anderes Thema.

              Also ich würde bei der Basis auf keinen Fall sparen

              Das einzige Problem ist, dass die wirklich guten 32er schon sehr selten geworden sind (auch in Japan) und das spiegelt sich dann auch im Preis wieder.

              LG

              Leo
              Mein GTR

              BNR32 Fast Road Spec

              Kommentar

              Lädt...
              X