Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein sld verbaut aber auto läuft trotzdem 230-240 r33 gtst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein sld verbaut aber auto läuft trotzdem 230-240 r33 gtst

    hallo leute war gestern auf der bahn und bin um die 230-240 gefahren aber hab gedacht die autos sind bei 180 abgeriegelt? wie kann das hmmmm...

  • #2
    Kann sein das du ein Steuergerät hast, wo die Sperre "rausprogrammiert" wurde.

    Kommentar


    • #3
      ich hab echt kp vieleicht ist das ja so hmmm das doof sowas nicht zu wissen wer weiss was noch geändert dann wurde am SG!! hmmm

      Kommentar


      • #4
        muss ja nicht zwingend an der ECU liegen... kann ja auch irgendwo ein SLD am Kabelbaum sitzen.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          datttt musssss ich gleich höchst persönlich erforschen und nachschauen ob da irgendwo was zwischenhängt loool

          juhuu langeweile also beendet bastelstunde ist angesagt!

          Kommentar


          • #6
            Mensch Daniel, den SLD habt ihr mir doch damals noch extra eingebaut, als ich den Wagen gekauft hab...nur kein Plan, wo ihr den hingebaut habt.
            Aber um die Frage damit zu beantworten: Irgendwo muss ein HKS SLD sitzen.

            Kommentar


            • #7
              Denke mal links im Fußraum wo das Steuergerät sitz, oder?
              "Opportunities multiply as they are seized"

              Kommentar


              • #8
                Sorry, aber dieses Thema scheint mir wenig geistreich!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Reika Beitrag anzeigen
                  Mensch Daniel, den SLD habt ihr mir doch damals noch extra eingebaut, als ich den Wagen gekauft hab...nur kein Plan, wo ihr den hingebaut habt.
                  Aber um die Frage damit zu beantworten: Irgendwo muss ein HKS SLD sitzen.
                  tja alles merken kann ich mir auch nicht... zudem ich hier ja auch nicht alleine schraube :)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X