Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS Hi Power Blubbert/ Knallt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kleiner Tipp: Die Spulen erstmal Tapen. Das sollte in den meisten Fällen die Probleme lösen oder zumindest lindern. Ne Langzeit-Lösung ist dies mit Sicherheit nicht, hilft aber erstmal die Zeit sinnvoll zu überbrücken. :)

    Kommentar


    • #17
      das tapen ersetzt aber nicht die Isolierung in den Spulen :/

      Kommentar


      • #18
        bei mir trat das vor kurzem auch auf, interessanterweisse nachdem ich racen war, ca. 30-45 min volllost über die landstrassen durch die kurven.


        alles top, dann auf dem Rückweg, bin schon wieder chillig gen city gefahren, fing das dann auch an der ampel an, wo ich nochmal bisschen gas gegeben hab. trat danach nicht mehr auf, ähnliche Fahrt hatte ich aber auch nicht bisher.

        Ich vermute die Dinger waren zu heiß ... warum es allerdings erst danach auftrat, wo eher der motor wieder gehühlt wurde, kann ich nicht sagen. Gut gekühlt werden die Dinger nicht wirklich ... hab auch schon gehört das sich einige Luftschlitze in die Abdeckung machen. Abdeckung weg lassen ist sicher ni so toll.

        rsp oder spitfire bei den üblichen händler bestellen denk ich mal, MPS und co.?

        greez

        Kommentar


        • #19
          Rsp bei rsp selbst, Rest nach belieben ;)


          Sent from my iPhone using Tapatalk
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar

          Lädt...
          X