Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apexi Power Fc oder Greddy E-Manage??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apexi Power Fc oder Greddy E-Manage??

    Hallo

    Wollte von euch mal wissen was ihr entpfehlen würdet Power FC oder Greddy E-Manage? Will es für meinen GTI-R und für den GTT34 verwenden. Kennt ihr jemanden der das ganze auch sauber abstimmen kann, sich damit gut auskent? Mit bestem gruss Marcel
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

  • #2
    kommt drauf an ob normales emanage oder emanage ultimate, beim ultimate hast ja den vorteil, das du das mittels usb direkt am laptop anschließen und dort einstellen kannst.

    Power FC soll soweit auch recht gut sein, gleiche funktionen wie das emanage ultimate, nur soll es wohl schwerer/aufwendiger einzustellen sein.

    Kommentar


    • #3
      nach Berichten aus anderen Boards wird wohl lieber zum Power FC gegriffen. Soll wohl leichter vom Handling sein, zudem hast einen Commander zur Einstellung.

      Für den GTT mit Tiptronic gibts leider keinen passenden Power FC, also wirds bei mir das Ultimate werden. Hätte ich aber wahrscheinlich sowieso genommen, da ich das Programm noch von der MKIV her kenne...
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        RE: Apexi Power Fc oder Greddy E-Manage??

        also im raum asien wird das e manage ausgelacht im vergleich zum power fc.

        Aber ich sage es mal so beide haben potential es kommat auf den tuner an

        Kommentar


        • #5
          Ich würde jederzeit das Apexi Power FC vorziehen! Plug and play, keine zusätzliche Verkabelung, keine Verschleifung und keine Piggyback ECU wie beim GReddy Emanage Ultimate. Dazu ein Hand commander für die Anzeige von wichtigen Daten und die Möglichkeit über den Commander "kurz" Einstellungen/Korrekturen vorzunehmen.

          Das GReddy ist keine schlechte Sache, zumindest nicht das Ultimate, aber in meinen Augen kein Vergleich zum Power FC!

          Nachteil Power FC ist nur, dass es nicht kompatibel ist für Automatikgetriebe und dass es schwer zu bekommen ist. Aber es gibt Möglichkeiten... ;) Kannst mir PM schicken...

          Kommentar


          • #6
            Weder noch würde ich nehmen. Lieber Stock mit Daughterboard.
            100% funktionierendes System was für den Motor ist mit allen Fehlerdiagnosen.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Original von Fuzzy
              Weder noch würde ich nehmen. Lieber Stock mit Daughterboard.
              100% funktionierendes System was für den Motor ist mit allen Fehlerdiagnosen.
              Ist eine sehr gute Lösung, das stimmt, aber ein Riesennachteil ist, dass es in Deutschland niemanden gibt, der sich WIRKLICH damit auskennt und über längere Zeit damit beschäftigt hat. Und erst recht niemanden, der Erfahrung auf diesem Gebiet vorweisen kann!

              Kommentar


              • #8
                Warum das? Mit einem Rom-Emulator ganz normal am Prüfstand abstimmen wie jedes andere Auto auch.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X