Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen!

    HY,
    Bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich und bin Nissan Mechaniker.

    Bin bis jetzt nur Mazda gefahren und da mir mein Mx3 nun auch zu langweilig ist habe ich beschlossen mir nun mein absoulutes Traumauto zu kaufen!!!
    Skyline R33 Gts-t...
    Da es sich nur um eine Rohkarosse handelt weil dies die einzige möglichkeit für mich ist an einen Skyline zu kommen, hoffe ich dass ihr mir im forum ein wenig mit dem Technischen sachen und Teilen helfen könnt...

    Mfg Berni

  • #2
    Hallo Berni, willkommen bei uns. Heist das du baust das Auto komplett neu auf ?

    Kommentar


    • #3
      ganz genau... hab jz schon viele fragen zum skyline.... aber die kommen dann mit der zeit...

      Kommentar


      • #4
        Hey Berni,

        Herzlich Willkommen und viel Glück bei deinen Vorhaben. Halt uns auf den Laufenden =D

        Kommentar


        • #5
          Dankeschön.... Am freitag ist es endlich soweit... Die Karosse kommt heim

          Kommentar


          • #6
            Auch nochmal ein herzliches Willkommen meinerseits! Da bin ich ja mal gespannt wie es dann mit deinem Projekt voran geht einen R33 von Grund auf zu bauen! Viel Spaß noch im Forum

            Kommentar


            • #7
              Danke... ja morgen is es endlich soweit... Auch wenn es sich ´´nur´´ um eine karosse handelt, kann ichs kaum erwarten meinen Skyline zu holen... und nebenbei seh ich auch noch was von deutschland, hab ja ne etwas längere autofahrt vor mir...
              Auf jeden fall freut es mich wahnsinnig ab morgen einen halt noch halben skyline mein eigen nennen zu dürfen!!!

              Mfg Berni

              Kommentar

              Lädt...
              X