Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich Hefte das mal oben an, dass wir nicht jedesmal neue Threads haben weil jemand nen Skyline gesehen hat ;-)

    Moment hast du mir nicht erzählt deine Freundin hat garkeinen Führerschein?

    Oder hab ich da was Falsch verstanden? oder ist die garnicht gefahren?

    よろしくね

    Kommentar


    • #17
      Bei uns in Eltmann fährt ein Skyline GTR 35 in Silber rum.

      Gehört er vielleicht jemanden hier im Forum ??

      Der Typ müsste glaub ich Arzt oder Bänker sein ;)

      Nummernschild HAS-E ??



      mfg

      Kommentar


      • #18
        Das ist kein Skyline :)

        Kommentar


        • #19
          Die GTR Leute haben ihr eigenes Forum, waren zwar mal kurz hier, sind aber inzwischen eben in ihr eigenes Umgezogen.

          よろしくね

          Kommentar


          • #20
            Na, da hält sich wohl jemand für was besseres wie? ;) :D
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • #21
              lass sie mal, ist eh kein skyline...also was solls!

              Hart am Wind!

              Kommentar


              • #22
                na denn...äh, nicht... ;)


                bin ja, nebenbei bemerkt, etwas erschüttert über den neuen Nissan GTR. LINKSLENKER!!! ich glaub das wars dann ^^
                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                Kommentar


                • #23
                  hallo am 03.02.2010 um ca. 19.00Uhr nen Silbernen R33 in Vianen(NL) innenstadt gesehen. War mehr als sehr laut.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Archlord2','index.php?page=Thread&postID=84514#pos t84514
                    War mehr als sehr laut.
                    :D holland halt :D

                    Kommentar


                    • #25
                      hört sich nach nem sehr geilen erlebnis an
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von InitialT
                        PPS: Schon bald stehe *ICH* an der Ampel vorne. Wenn ich im Rückspiegel sehe, dass ein verzweifelter Enthusiast versucht mich "zu erreichen", dann fahre ich auf jeden Fall rechts ran und mache ihm die Freude.
                        Das hab ich auch schon so in der Art gemacht.
                        Hab gesehen dass Leute ihr Handy gezückt haben, bin dann ein Stück neben denen gefahren und dann weiter.

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von JoJo Beitrag anzeigen
                          kannst gerne ma in köngen beim mc vorbei kommen... da sind wir immer...
                          auch wenn der Post vom JoJo Asbach ist, aber wer mit ´nem SKY beim Mäckes in Köngen parkt, bekommt vom DOMONIK einen Mc-BONUS!!!

                          Habe dort im Mai 2009 mein Menü für Lau bekommen, da der Geschäftsführer voll der SKYLINE-Fan ist......wenns mit ´nem "GT" klappt, was geht erst ab, wenn ein "R34 GTR" vorfährt???
                          In Frechen bei Köln, habe ich seit meinem 1sten Besuch SKYLINE-Rabatt bei "SubWay" obwohl dort seit Jahr und Tag die Honda-Leutz aufkreuzen!!!

                          Gruß, cascade64
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • #28
                            @InitialT: Dein "Erlebnisbericht" klingt echt phantastisch. Bei uns in HD gibbet nun schon so viele, dass es nicht mehr wirklich was besonderes ist, einen Sky zu entdecken, freue mich aber trotzdem jedesmal.

                            Meisstens sind wir aber sowieso alle zusammen unterwegs ;-)

                            Glückwunsch zum Bestellten GTR, Die MPS-Brothers sind wirklich spitze und da haste dir wirklich ne feine "Quelle" rausgesucht.

                            Kommentar


                            • #29
                              In stuttgart ein goldener R34 mit silbernen streifen vielen vynils einem fetten Bodykit und einen spoiler der breiter war wie der wagen
                              Zuletzt geändert von mr73730; 11.02.2010, 22:06.

                              Kommentar


                              • #30
                                Moinmoin, bin auf der Suche nach dem Fahrer von einem schwarzen R34 GTT mit Nismo Schriftzug auf der Frontscheibe und Lufteinlass in der Motorhaube. Kennzeichen ist K-ES 93
                                Allerdings habe ich den Wagen nur in dem Video von dem Driftraining am 3.10.2006 von Brömmler in Gross Döln gesehen.

                                Wollt mal wissen Welche Abgasanlage und welches Blov Off er hat.


                                http://www.skyline-forum.de/showthre...ing-Gross-Dlln
                                in dem Video der Skyline ab 2:50 der dann auf der geraden Gas gibt.
                                Zuletzt geändert von Icemania; 08.03.2010, 18:41.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X