Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was is das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Was is das ?

    hi auf der suche nach guten wallpapern bin i auf die hier vom Z Tune gestossen nur frag ich mich was das is wo der pfeil draufzeigt :)

  • #2
    Ölkühler?






    Mehr Bilder >> Hier <<

    Kommentar


    • #3
      ja, das sind 2 öl-kühler! hatten aber nicht alle!

      die v-spec modelle haben dahinter dann noch nen differenzial-kühler. (den sieht man ja auch ein wenig, wenn man genau schaut)

      Kommentar


      • #4
        jo i hab och paar bilder von anderen gt-r`s geguckt da war sowas net zu erkennen richtig

        Kommentar


        • #5
          wie oben bereits geschrieben hatten das nicht alle, sondern nur die UK skylines.

          Kommentar


          • #6
            Das leigt daran daß in japan 180km/h vmax ist.
            Da brauchen die japaner keine Diff-Kühler.
            Ist bei allen Nissans so die nur für japan gedacht waren.

            Alle Euro-Modelle haben Diff-Kühler Serie

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              ich bin aus Schweden und mein Deutsch sind nicht so gut so ich will English benützen. :) Hope you don´t mind, lads?

              Tha oil coolers are standard on the UK sold V-spec models. They are for differential and gearbox. Same as on the Z-tune. But, no oilcoolers were standard on the Japanese sold V-spec models.

              Regards,
              Perra

              Kommentar


              • #8
                Gude,

                also das ist mir echt neu das die Ölkühler unter den Kofferraum gebaut werden.
                Habe bis jetzt immer nur gesehen das die oben bei der Einspitzanlage montiert
                gewesen sind.
                Aber will mich da nicht festlegen:-)
                Bei meinem Gti-R war das zumindest so oder hat man beim GTR keine Platz dafür?

                Mfg

                Kommentar

                Lädt...
                X