Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer aus dem Raum Heidelberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer aus dem Raum Heidelberg

    Servus
    Mein Name ist Marco komme aus Brühl/Firma in Eppelheim habe seit ca 3 Wochen einen Obdachlosen 33 Gtst in Grün Metallic in der Firma er stand 2 Jahre im Freien in HD/Wieblingen habe den Besitzer ausfindig gemacht und habe Ihm das Problem abgenommen und versuche jetz zu retten was zu retten ist

    Schön zu wissen das es noch mehr Skyline begeisterte gibt hab in den letzten 10 Jahren schon mehrere zerlegt repariert oder restauriert.

    Grüße M. P

  • #2
    Wilkommen im Board! An dem Wagen dürfte sicher einiges zu tun sein. Wie lang ist die Aufgabenliste? Gibt es Bilder?

    Kommentar


    • #3
      Naja sagen wirs mal so hatte Ihn schon länger im Auge damals war alles gut bis auf verheizte Kolbenringe
      Dann war er irgendwann ringsum verkratzt dann die hintere seitenscheibe eingeschlagen eingebrochen Power FC avcr defis und noch einiges mehr geklaut und rausgerissen hauptkabelbaum vKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180902_154737.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 575521om steuergerät durchtrennt. Dann die kotflügel zusammen getreten und zu aller letzt Felgen geklaut und auf Backsteine gestellt

      Kommentar


      • #4
        Wie sieht es denn rostmässig aus? Auch da alles noch gut oder eher durchgegammelt?

        Jedenfalls viel Erfolg mit dem Projekt!
        Instagram: @OMGTR34

        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

        Kommentar


        • #5
          Vom Rost her geht er eig wirklich ist nirgends durch some fangen an mit flugrost usw aber glücklicherweise wurde er vor 4 Jahren neu lackiert

          Kommentar


          • #6
            Dome auch sauber und rostfrei? Dort gammeln 33 und 34er gerne mal.
            Instagram: @OMGTR34

            Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

            Kommentar


            • #7
              Wie gesagt ganz leicht sieht man ein bisschen Flugrost aber nichts schlimmes

              Kommentar


              • #8
                Wenn Du was siehst, ist es beim R33 meist schon zu spät.
                Ich hoffe für dich, dass ich mich irre

                Aus Eppelheim kommt ein guter Freund von mir, den ich auch hier in Japan besucht habe :)
                Waren letztes Jahr für einen Kumpel ein Auto aus der Nähe holen, und waren dann auch in Eppelheim.
                Die Welt ist ein Dorf.

                Trotzdem natürlich, wilkommen.

                よろしくね

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen und viel Erfolg bei deinem Projekt!

                  Gruß

                  Hart am Wind!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X