Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japaner Infizierter aus BW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japaner Infizierter aus BW

    Hallo zusammen,

    ich bin der Dejan und komme aus der Nähe von Heilbronn.

    Seit dem Führerschein habe ich die verschiedensten Japaner gefahren.
    Hauptsächlich hochdrehende Hondas :-), hier auch ein par "Frankenstein" Motoren aus diversen
    Teilen zusammengebaut etc.

    Nachdem ich nun mit Mazda auf den Turbogeschmack gekommen bin, ist die alte Liebe zum Skyline
    wieder aufgekommen.

    Da ich nun "schon" 38 bin und die Autos in letzter Zeit der Familie und dem Hausbau immer zurückstecken
    mussten, möchte ich es endlich angehen und nen R33 GTR soll in die Garage.

    Schöne Grüße an das Forum und ich komme bestimmt mit ein par Fragen in den nächsten Wochen

    Bye
    Dejan

  • #2
    Willkommen im Forum!

    Dann nicht mehr zu lange warten.
    Auch beim R33 GTR wird sich die Preisschraube demnächst wohl nochmal weiter drehen.

    Gruß,
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Ja gewartet habe ich eigentlich schon zu lange wenn man sich die Preisentwicklung in den letzten 3-4 Jahren anschaut ,
      aber ging leider nicht anders.

      Aber am meisten ärgert mich das ich letzte Woche ein super Angebot verpasst hab da ich noch im Urlaub war

      Gruß
      Dejan

      Kommentar


      • #4
        Willkommen! Schön zu lesen, dass sich jemand auch Jahre später noch seinen Traum erfüllen möchte. Ich wünsche dir, dass das auch klappt!

        Mach dich nicht verrückt. Irgendwann findest du für dich DEN BCNR33. ;)
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • #5
          Willkommen und viel Glück mit der Suche!
          Mit ein bisschen Ausdauer wird sich sicherlich was finden.
          Ansonsten gibts ja auch die Option einen direkt zu importieren.

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin und willkommen im Forum!

            Da ich nun "schon" 38 bin und die Autos in letzter Zeit der Familie und dem Hausbau immer zurückstecken
            mussten, möchte ich es endlich angehen und nen R33 GTR soll in die Garage.
            Erst die Garage / Haus, dann der GTR :-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Jo bin da etwas altmodisch

              Und jetzt soll die neue Garage ja mit was schönem gefüllt werden, nicht das diese nacher nur als Rumpelkammer dient :-)

              Gruß
              Dejan

              Kommentar

              Lädt...
              X