Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 gtst S2 Hält Leerlauf nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 gtst S2 Hält Leerlauf nicht

    Hallo zusammen,

    seit kurzer zeit habe ich folgendes Problem: Wenn er im Leerlauf läuft hält er ihn für ca 5-10sek, dann zappelt er kurz und geht dann aus.. Warm und kalt

    Das ganze ist nach 2 Tagen Standzeit aufgetreten, vorher keine Probleme.

    Wenn ich mit dem Fuß die Drehzahl auf ca 800-1000 halte läuft er ewig. Beim Fahren konnte ich ebenfalls keine Probleme feststellen ( 50er Zone ) Autobahn kann ich zurzeit nicht testen.

    Gewechselt wurden im April: Alle Filter, Öl, Zündspulen (VAG), Zündkerzen, VDD, Vorkat-Lambda...
    Vor kurzem eine Ladedruck anzeige eingebaut, sollte aber hier ja keine Fehlerquelle sein...

    Überprüft habe ich derzeit noch nichts, wollte erstmal Ideen sammeln

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee :D

  • #2
    hört sich stark nach Leerlaufsteller an

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort, wie kann ich dass überprüfen ?

      und wo bekomme ich ein neuen her, wenn es das problem ist ?

      gruß
      Zuletzt geändert von Starderby; 07.06.2018, 21:37.

      Kommentar


      • #4
        überprüfen von dem ist immer nicht so einfach. Am besten ist aber den mal abzubauen und zu reinigen, das hilft bei vielen schon. Oftmals sind die einfach verdreckt und hängen leicht und sind nicht direkt defekt.

        Kommentar


        • #5
          alles klar, werde ich ausprobieren, danke!

          Kommentar


          • #6
            Also hab es heute gereinigt und wieder dran gehangen...
            weiss nicht welcher Stecker für was ist, als ich den Braunen Stecker an dem Motor abgezogen habe, gab es keine Veränderung . Als ich den lila Stecker gezogen habe, wollte er nicht starten..
            hab mal ein Video gemacht mit beiden angesteckt

            link
            https://youtu.be/t9UDF9FulQM
            Zuletzt geändert von Starderby; 10.06.2018, 20:59.

            Kommentar


            • #7
              Lösung war die Antenne

              Kommentar

              Lädt...
              X