Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch ein Neuer aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und noch ein Neuer aus NRW

    Hallo leute,

    Ich bin Tobi, anfang 20, komme aus dem Raum Bielefeld und bin wie die meißten auch hier dezent JDM verstrahlt. Momentan fahre ich nen Diesel Passat, der aber bald Gesellschaft von einem R32 GTR bekommen wird.

    Hoffe mal darauf hier nen paar Gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich was Technik und Tipps angeht gut austauschen kann und natürlich ein paar Ausfahrten unternehmen kann.

    Bitte nehmt mir meine Noobhaftigkeit nicht übel, aber bin ja auch zum lernen hier .

    Beste Grüße,

    Der Tobi

  • #2
    Hi tobi,
    Willkommen und viel spass :-)

    Beste grüsse

    Diki
    Life is nothing without boost

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier.

      Ist der R32 schon auf dem Weg oder suchst du noch?

      Am besten bist du beraten wenn du dich einfach mal quer durch das Forum liest. Ist zwar verdammt viel Input aber das ein oder andere bleibt hängen und wenn du was spezielles wissen willst, ist Google manchmal der schnellere Weg hier threads zu finden.

      Viel Spaß hier und mit deinem Auto.
      JDM - Japanese Domesticated Monster

      Kommentar


      • #4
        Schon einen ergattert ;) . Wird von SW importiert und müsste demnächst mal verladen werden. Wann er ankommt, keine ahnung, hoffen wir mal bald.

        Kommentar

        Lädt...
        X