Moin,
Nach dem Rebuild meines RB26 sollte es nun ans Einfahren gehen.
Allerdings spielen die Turbos da nicht ganz mit. Folgendes Problem:
HKS GT-RS Turbos - HKS Druckdosen - kein BlowOff - Verbindung zwischen den Ansaugrohren der Turbos noch vorhanden ohne Rezirkulationsrohr
Öffnen man die Wastegates läuft der Wagen super. Lässt man sie zu (wie es im Leerlauf sein soll) fangen die Lader an zu Pumpen, er überfettet und der Wagen geht aus. Gibt man etwas Gas dreht er zwar etwas hoch aber das Pumpen wird auch schlimmer!
Gemappt wurde vor dem Rebuild über PFC L-Jetro auf OEM Lader. Klar muss neu gemappt werden mit den Ladern das ist mir klar, aber ich hätte gedacht das ich den Wagen trotzdem vorsichtig Einfahren kann. Muss ich nun definitiv erst Mappen oder kann ich das "Pumpen" abschaffen oder reduzieren sodass er mir nicht überfettet und ich mit Blick auf die AFR einfahren kann?
Danke schonmal!
Nach dem Rebuild meines RB26 sollte es nun ans Einfahren gehen.
Allerdings spielen die Turbos da nicht ganz mit. Folgendes Problem:
HKS GT-RS Turbos - HKS Druckdosen - kein BlowOff - Verbindung zwischen den Ansaugrohren der Turbos noch vorhanden ohne Rezirkulationsrohr
Öffnen man die Wastegates läuft der Wagen super. Lässt man sie zu (wie es im Leerlauf sein soll) fangen die Lader an zu Pumpen, er überfettet und der Wagen geht aus. Gibt man etwas Gas dreht er zwar etwas hoch aber das Pumpen wird auch schlimmer!
Gemappt wurde vor dem Rebuild über PFC L-Jetro auf OEM Lader. Klar muss neu gemappt werden mit den Ladern das ist mir klar, aber ich hätte gedacht das ich den Wagen trotzdem vorsichtig Einfahren kann. Muss ich nun definitiv erst Mappen oder kann ich das "Pumpen" abschaffen oder reduzieren sodass er mir nicht überfettet und ich mit Blick auf die AFR einfahren kann?
Danke schonmal!
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