Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Kreis Warendorf, NRW!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Kreis Warendorf, NRW!

    Hallo liebe Forum Community!



    Schon länger bin ich wie manch anderer, stiller und neugieriger Mitleser in diesem Forum und habe mich auch vor kurzem angemeldet, jetzt ist auch die Zeit für die Vorstellung gekommen...
    Zu meiner Person; mein Name ist Sven, ich bin 25 Jahre alt und die meiste Zeit draußen, in Luftigen Höhen anzutreffen, da ich als Zimmerer, auf dem Bau tätig bin! Wohne und arbeite größtenteils im Kreis Warendorf, NRW.


    Mein Wunschauto; einen Nissan Skyline R34 GTT, Schalter, in gutem Zustand, nahezu Serie, weiß. Mein Budget: 10.000 – 15.000 €. Ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt das richtige zu finden und mir auch bei zukünftigen fragen oder problemen helfen könnt.


    Wissen von Autos habe ich leider nicht viel... aber ich bin gerne dazu bereit mir dieses weitestgehend anzueignen bzw. mich zu informieren, mindestens was mein Wunschauto betrifft. Da ich wie erwähnt schon einige zeit mitlese konnte ich mir bereits viele wissenswerte Information einholen. Gerade im Thema Anschaffung, kosten & Unterhalt habe ich viel gelesen bevor ich mir mein neues Gefährt zulege.


    Ach ja, Zurzeit fahre ich einen Mitsubishi Colt (2006, 109PS, Serie), Daily. Andere Fahrzeuge, nein. Ich hoffe, dass ich nichts Wichtiges vergessen habe.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skyline Forum.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,8 KB
ID: 592565




    Mfg Sven

  • #2
    Hallo Sven und herzlich willkommen

    Mit 10-15 könnte es knapp werden aber dennoch nicht unmöglich

    Vlt verweise ich dich erstmal auf unser FAQ dort findest du für den Anfang eigentlich fast alles was man wissen muss

    Und für den Wagen selber kann ich dir die Importeure hier im Forum empfehlen

    Von denen erfährst du genaueres vorallem was die Kosten für deinen Wunsch Wagen beantragen würden

    Grüße aus Aachen
    Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

    Kommentar


    • #3
      Zitat von TobiasBC5 Beitrag anzeigen
      Hallo Sven und herzlich willkommen

      Mit 10-15 könnte es knapp werden aber dennoch nicht unmöglich

      Vlt verweise ich dich erstmal auf unser FAQ dort findest du für den Anfang eigentlich fast alles was man wissen muss

      Und für den Wagen selber kann ich dir die Importeure hier im Forum empfehlen

      Von denen erfährst du genaueres vorallem was die Kosten für deinen Wunsch Wagen beantragen würden

      Grüße aus Aachen
      Danke für die Antwort Tobias!

      Keine Sorge, die "nice to know" Sammlung habe ich schon durch, aber ein auffrischen schadet wohl nicht [emoji1]

      Werde die verschiedenen Importeure kontaktieren und weiterhin sparen, um mehr Spielraum zu haben [emoji1]



      LG Sven



      Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

      Kommentar

      Lädt...
      X