Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benachrichtigungen bei Gruppen Diskussionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benachrichtigungen bei Gruppen Diskussionen

    Hallo,

    wäre es möglich Benachrichtigungen zu erhalten, wenn man in einer Gruppe eine neue Diskussionen gestartet hat, oder sogar in der Diskussion antwortet? Aktuell ist dies nicht der Fall, und kann weder über die Profileinstellungen, noch über die Gruppe selbst aktiviert werden.

    Ich möchte nur ungern die Leute immer anschreiben müssen, wenn in einer Diskussion geantwortet wurde.

  • #2
    Also wenn ich dich richtig verstehe redest du von den Gruppen die man hier im Forum erstellen kann http://www.skyline-forum.de/group.php

    Wenn dies der Fall ist, kann ich dir wohl leider nicht helfen. Wenn es nicht schon zur Auswahl steht kann ich das nicht so ohne weiteres einfügen. Des weiteren gibt es bis jetzt erst 5 Gruppen und eigentlich wurde noch in so gut wie keiner etwas geschrieben.

    Das einzige was ich dir anbieten kann ist "Diese Gruppe abonnieren". Das steht wenn du in die Gruppe gehst direkt oben rechts unter Gruppen-Optionen.
    Inwiefern du aber da benachrichtigt wirst kann ich dir leider nicht sagen, da ich diese Funktion noch nicht genutzt habe.

    Kommentar

    Lädt...
    X