Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrwerk-Thread (WGNC34)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrwerk-Thread (WGNC34)

    Wollte mal nen allgemeinen Fahrwerk-Thread erstellen, wo alle Fragen gestellt werden können.

    Folgendes, ich möchte an meinem Stagea die originalen Gummi-Lager der Querlenker und Stabis, gegen PU-Lager ersetzen.

    Laut australischem Forum (Sau.com.au), sind die Achsen am Stagea RS Four folgendermaßen:
    VA: R33 GTR
    HA: R33 GTST

    Nun hatte ich auch gelesen, dass die Hinterachse, bzw die Querlenker, identisch mit der einer S14 sein sollen.
    Ist dem so ?

    Denn dann könnte man, zumindest für hinten, die Buchsen von Energy Suspension verwenden (habe mit denen gute Erfahrungen gemacht).

    Ich hoffe es kann jemand was dazu sagen :)

    MfG Andi
Lädt...
X