Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trijekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trijekt?

    Hallo leute,

    Hat von euch schon mal einer was von der Firma Trijekt gehört?
    Habe in der Sufu dazu nichts gefunden.

    Falls jemand mit diesen ECU's schon Erfahrungen gemacht hat wär ich für ein paar Info's sehr dankbar.

    Gruß Rick
    Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

  • #2
    Sind gute Steuerungen, nur wozu das Kabelgeflicke antun wenn es echte plug´n´play Lösungen gibt?
    Bastellösungen gibts auch genug andere...
    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort.

      Ein Kumpel hat mir die mal nahe gelegt, aber ich denk ich greif wiklich lieber zu den bewährten und verbreiteten Mitteln.

      P.S. Wusste nicht das es da so ein " Kabelgeflicke" ist ;D
      Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

      Kommentar


      • #4
        Na sind eben nur zig offenen Kabelenden, während z.B. das Links System ne Ecu ist die p´n´p an den oem Stecker passt ;-)
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar


        • #5
          Ok verstehe, aber ich tendiere eh eher zur Link.

          Kumpel meinte nur das bei Trijekt wohl Preis/Leistung sehr gut sein soll.

          Danke dafür;)
          Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

          Kommentar


          • #6
            Zumal die Premium Variante (brauchts wohl bei mehr als 4 Zylinder Motoren) laut Webseite ~1500€ kostet. Da sind dann auch schon Link Preisregionen.

            Kommentar


            • #7
              Link ist günstiger ;)
              Zudem fallen afm und BC weg!
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #8
                Das mit dem BC wusst ich auch aber das ich kein AFM brauch wusst ich nicht. Danke dafür.
                Dann wirds wohl eine Link G4.

                Kenn jemand zufällig einen guten Mapper aus meiner Region? (Berlin)
                Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

                Kommentar


                • #9
                  AVUS Motorsport ist ne gute Adresse in Berlin für Importwagen. Bei dennen kommt öftermal Jonne von SKY-Engineering vorbei zum Mappen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Okay na ich weiß ja nicht aber ich hab über ihn komische sachen gelesen.
                    Und ich kann halt nicht beurteilen ob gewisse Behauptungen stimmen.
                    Kennt ihr ja sicher auch, man liest etwas und weis nicht ob man das glauben kann oder nicht.
                    Danke für die Info schon mal;)
                    Ich hab ja schon ne weile mein Internet gequält, hab aber nichts gefunden:/.

                    Kennt jemand die Firma KKS Performance aus Genshagen? Irgendwelche Erfahrungen mit denen?

                    Ich war letztes Jahr mit meinem BMW kurz mal da und hab dort nen R34 stehen sehen. ;)
                    Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

                    Kommentar


                    • #11
                      Da musst du mal Barros777 fragen, übrigens gehört das noch zu Ludwigsfelde. :D Diesen Sonntag war da wieder Dynoday.

                      Ja ich denke über Jonne muss jeder selber wissen was er tut, ich beobachte das mal...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja ich weis mensch xD, du musst echt mal vorbei kommen sind ja nur 15min ;D.

                        Das mit dem Dynoday hab ich auch gesehen, aber ich komm da ja momentan leider schlecht hin:/.

                        Ich soll ihn also wegen KKS Performance mal ansprechen ja?:).
                        Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

                        Kommentar


                        • #13
                          Frag ihn mal zwecks nem mapping. Vielleicht holt er auch Richard Bell ran.... (ehemals Rising Sun Performance)

                          Kommentar


                          • #14
                            Fahr nach Warschau zu Toma Racing. Es gibt keinen Besseren in Europa.

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Criminal-Motorsport: Wen meinstn mit Fragen wegen Mapping?^^
                              Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X