Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag aus Göttingen (Niedersachsen)!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Tag aus Göttingen (Niedersachsen)!

    Schönen guten Tag,
    mein Name ist Marcel H., bin 16 Jahre alt und komme aus Göttingen (Niedersachsen).
    Ich fange im Mai meinen Auto-Führerschein an und habe mich natürlich auch schon, für meinen 18ten, um ein Auto gedanken gemacht und dann kam ich auf den Nissan Skyline R34 (ich habe diesen zufällig mal bei 2Fast and 2 Furious gesehen, ich weiß ich weiß es klingt etwas naive, aber er hat mich sofort verzaubert ).
    Mein Vater, da er auch KfZ-Mechaniker für Autos und Roller war, und ich sind begeisterte Tuner für zweiräder (Yamaha Aerox) und ich möchte später meinen horizont in sachen vierräder Tuning erweitern.
    Natürlich habe ich etliche Fragen, die ich in den jeweiligen Threads stellen werde.
    MfG xBlackii
    Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache.

  • #2
    Moin Blacki,

    nimm es mir bitte nicht übel, aber tu uns allen und vor allem Dir selbst den Gefallen und fang klein an ;). Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag von meiner Seite.

    BTW; Willkommen und viel Spaß hier

    Gruß

    Koray

    Kommentar


    • #3
      Tach Reacon. :3
      Den Ratschlag habe ich mir schon lange zu herzen genommen.
      Damit ich überhaupt ein Gefühl für das fahren eines Autos kriege, fahre ich solange mit dem Auto meiner Mutter(Ford Mondeo)und solange ich noch keine 18 bin, natürlich in begleitung von meinem Vater, Bruder oder Mutter. :P
      Ich bin selber schon öfters mit meinem Dad auf Privat Gelände, in Spanien, rumgefahren (ziemlich großes Gelände gewesen war genug Platz zum üben von parken, schalten etc.).

      MfG xBlackii
      Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache.

      Kommentar


      • #4
        Hi, da muss ich Reacon recht geben. Ein Skyline ist kein Auto für Anfänger auch wenn sie 2 Jahre mit Mama oder Papa was rum fahren.
        Ich hab schon genug Leute in deinem Alter aus Autos geschnitten die nur die Hälfte an Leistung hatten. Die haben sich auch was verschätzt.

        Kommentar


        • #5
          Willkommen bei uns und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

          Kommentar

          Lädt...
          X