Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibentönung Rundum mit Tüv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheibentönung Rundum mit Tüv

    In zusammenarbeit mit No Limits gibt es jetzt die Scheibentönung rundum mit Tüv bei uns.
    Die komplette Scheiben Tönung hat nun ein Gutachten und ist so mit geprüft und 100%legal.

    Es ist so,die Scheiben werden neu gefärbt(gecoatet)mit einem Nano Lack.
    Der Prüfer überprüft nun die Scheiben mit unserem extra angefertigtem Lux Gerät,auf die neue Lichtdurchlässigkeit der Scheiben.
    Da durch erlischt die original BG der Scheibe ,die bearbeitete Scheibe bekommt dann vom Tüv eine TP Nummer erteil,
    das heisst die scheiben werden im Einzelverfahren gem§11 FZTV geprüft.

    Man bekommt zur Abnahme noch einen extra schrieb für die Zulassungstelle,die den schrieb an das zuständige Regierungspräsidum schickt,das zuständige Regierungspräsidium prüft nun das Gutachten und die erteilen dann die Erlaubnis für die getönten Scheiben rundum.

    Die Eintragung wird dann von der höchten Instanz abgesegnet.
    Wir können das Fluten in allen Faben anbieten.
    Gelb,rot,grün,blau,lila,orange und schwarz



    Unser Mechaniker Rüdiger bietet jetzt die Scheibentönung im Auftrag von uns an.
    Ihr könnt auch bei ihm die Scheiben aus oder Einbauen lassen.
    Falls jemand fragen hat,kann er ihn gerne anrufen.
    Traxx aus dem Toyota Forum war ja schon bei uns und hat die ersten Scheiben Tönen lassen.

    Zuletzt geändert von speedmaster; 17.09.2011, 08:36.
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

  • #2
    Klingt ja nach ziemlich viel Rennerei für den Kunden um das ganze dann eingetragen zu bekommen...
    Was soll das fluten den kosten?
    In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

    Kommentar


    • #3
      Ist nichts anderes wie wenn du Felgen eingetragen bekommst und zur Zulassungsstelle gehst und sie in die Papiere eintragen lässt.
      Also in einem Tag erledigt.
      Preise bitte mit Rüdiger klären,da er die Scheibengrösse besser wie ich kennt.

      Hier mal eine Scheibe in schwarz.
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=144256
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          Wie is denn die Sicht nachts? Wieviel Prozent Lichteinbuße?
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Sind die Scheiben nach dem Fluten empfindlicher? Also verkratzen die schneller oder ähnliches?
            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

            Kommentar


            • #7
              Und wer ist rüdiger? Kontaktmöglichkeit?
              SX Scheiben vorne wären interessant für mich

              Kommentar


              • #8
                Nummer müsste die sein: 01737331608
                Hab auch scho fürn R33 GT-R wegen preisen gefragt:
                Je Seitenscheibe 130 Euro
                Frontscheibe 230 Euro
                Tüv gebühr 200 Euro
                Preise ohne Ein- und Ausbau

                Kommentar


                • #9
                  genau Rebellsnake
                  die Nummer ist
                  01737331608 R.Jungbauer
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Also Vor und Nachname mit Handynr. in einem öffentlichem Forum? Ich weiß ja nicht..........

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      naja sonst steht sie iwo im impressum^^

                      btw: is deine werkstatt in rülzheim oder in hockenheim?
                      黒八十から八

                      Kommentar


                      • #12
                        Coole Sache, nich ganz billig, aber für ne legale Rundumtönung... ich meine getönte Seiten- und Frontscheibe is doch der Hammer =)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielen Dank! Finde den Preis auch grade so noch verkraftbar für sowas exclusives.
                          Jetzt muss ich nurnoch Seitenscheiben ohne Kratzer finden damit es sich lohnt!

                          Habt ihr eigentlich schon erfahrung wegen Kratzer beim hoch und runterfahren der Scheiben gemacht?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
                            Wir haben tatsächlich ein Gutachten machen lassen.
                            [FONT=Courier New]Die komplette Scheiben Tönung hat nun ein Gutachten und ist so mit geprüft und 100%legal.
                            Hi Leute, ich kann das nur bestätigen, ich bin öfters bei Rüdiger und hab die fertigen Scheiben auch schon gesehen..
                            Ist wirklich sehr hochwertig und absolut Kratzfest das Zeug!!!

                            Echt geile Sache...!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                              Also Vor und Nachname mit Handynr. in einem öffentlichem Forum? Ich weiß ja nicht..........
                              Zur Info: Name = auch der Name seiner Firma ergo kein Geheimnis und genauso stehts auch mit seine Handynummer.. Geschäftsnummer kannst dir auch jederzeit ausm Netz besorgen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X